Gästebuch

In welcher Situation habt ihr eure Karte erhalten?
In welcher Stadt?
Was war euer erster Gedanke?
Was habt ihr mit eurer Karte vor: Behalten oder weiter verschenken?

Oder falls ihr noch keine Karte habt:
Würdet ihr euch über solch eine Geste freuen?
Wie findet ihr das Projekt?

Lasst mir eure Meinungen und Erfahrunsgberichte da, ich freue mich über Feedback :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Projekt sehr interessant. Fand heute eine Karte in der Mayersche und musste wirklich lächeln. Werde sie auf jeden Fall weitergeben! Eine wirklich schöne Idee :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem lächeln hat geklappt. Hatte die Karte heute auf meinem Rucksack liegen auf dem Heimweg.
    Hätte gerne gewusst, wer diese da hinterlassenen hat ;))
    Hätte

    AntwortenLöschen

Gefällt dir das Projekt? Hast du selber eine Karte erhalten? Hinterlasse deine Antwort als Kommentar!

Light Grey Pointer